Janosch Stanley Meinhold
Jamie Carson
Picsart_22-02-02_11-02-42-802-01.jpeg
_DSF0311-01.jpeg
 
 
  • Instagram
  • Instagram
  • Instagram
  • Instagram
  • Instagram

Ich bin Janosch,
20 Jahre und gebürtig aus Biberach an der Riß.

Seitdem ich denken kann, renne ich mit einer Kamera in der Hand umher und filme das was mir in den Sinn kommt.  Erfahrungen sammeln, sich trauen etwas auszuprobieren und es einfach machen; loszulegen, benötigt enormen viel Selbstvertrauen, Disziplin und Hartnäckigkeit. Meine Entscheidung ist es dieser Leidenschaft, und ich sage bewusst dieser, nachzugehen. Ich möchte Filme machen, ich möchte sie planen, filmen, leiten, schneiden und fertigen.

Nach meiner Schule, einiger Reisen, meinen Sozialen Bereichen und verschiedenen Praktika, habe ich mich im September 2020 als Einzelunternehmer selbstständig gemacht. Im Frühjahr 2021 entstand die Firma Plot Twist Productions.

Ich bin Jamie.

Ich bin 23 Jahre alt. Schon in meiner Kindheit, interessierte ich mich für Filme. Wie sie hergestellt wurden und was ihre Geheimnisse waren, hat mich fasziniert. 

Ich habe in meiner Jugend angefangen Videos zu drehen und mit Kurzfilmen an Popularität zu gewinnen.

Ein halbes Jahr in Los Angeles,  die Arbeit an Film- und Podcast-Produktionen half mir, mein Verständnis des Genres zu verbessern.

Im Laufe der Jahre und vielen Projekten, war ich in Regie, Schnitt, Kameraführung und sogar Schauspiel involviert und habe mir viele Bereiche des Filmemachens angeeignet.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft und das Know-how, welches ich durch meine Erfahrungen gewinnen konnte, in Ihr nächstes Projekt einfließen zu lassen.